Case740
Mitglied
Hallo zusammen,
bekomme von einen Bekannten eine 6 to. Taifun Seilwinde mit elektrohydraulischer Steuerung angeboten. Seilwinde ist ca. 15 Jahre alt und technisch i.O.
Allerdings äußerlich sind Gebrauchsspuren vorhanden ( Rostansatz, da Winde auch im Winter bei Salz betrieben wurde ).
Der Funk ist nicht mit dabei. Allerdings ein neues Kabel-Bediengerät und eine neue Zapfwelle. Stahlseil ist auch ok.
Nun meine Frage:
Was kann man für die Winde in etwa noch zahlen ?
Ciao
Case 740
bekomme von einen Bekannten eine 6 to. Taifun Seilwinde mit elektrohydraulischer Steuerung angeboten. Seilwinde ist ca. 15 Jahre alt und technisch i.O.
Allerdings äußerlich sind Gebrauchsspuren vorhanden ( Rostansatz, da Winde auch im Winter bei Salz betrieben wurde ).
Der Funk ist nicht mit dabei. Allerdings ein neues Kabel-Bediengerät und eine neue Zapfwelle. Stahlseil ist auch ok.
Nun meine Frage:
Was kann man für die Winde in etwa noch zahlen ?
Ciao
Case 740