FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
kein wirkliches IHC Thema deshalb "Kaffee-Klatsch" aber für den
einen- oder anderen Schrauber kein "Fremdes Gebiet".
Habe einen Motorrad-Tank, der ist durchs lange stehen und
durch den guten neuen Kraftstoff angerostet, und zwar soweit, dass sich
schon kleine Fingernagel große Plättchen lösen.
Durch ist er noch nicht, also noch "rettbar", da er eher selten ist, muss er auch
gerettet werden. Inhalt: 15 Liter.
Wie geht ihr vor? Entrosten? Versiegeln? Trocknen? Welche Mittelchen? Welches Verfahren?
Od. das Ding in ne Spezial-Firma geben? Wenn ja, Adressen?
Erfahrungswerte und Haltbarkeit?
Vielen Dank und hoffentlich eine rege Diskussion
kein wirkliches IHC Thema deshalb "Kaffee-Klatsch" aber für den
einen- oder anderen Schrauber kein "Fremdes Gebiet".
Habe einen Motorrad-Tank, der ist durchs lange stehen und
durch den guten neuen Kraftstoff angerostet, und zwar soweit, dass sich
schon kleine Fingernagel große Plättchen lösen.
Durch ist er noch nicht, also noch "rettbar", da er eher selten ist, muss er auch
gerettet werden. Inhalt: 15 Liter.
Wie geht ihr vor? Entrosten? Versiegeln? Trocknen? Welche Mittelchen? Welches Verfahren?
Od. das Ding in ne Spezial-Firma geben? Wenn ja, Adressen?
Erfahrungswerte und Haltbarkeit?
Vielen Dank und hoffentlich eine rege Diskussion