mr-Kartoffelbauer
Mitglied
- Registr.
- 2 Oktober 2011
- Beiträge
- 15
Hallo,
Also seit ich den Schlepper in der, Mitte getrennt hatte geht die Tankuhr und die vorderen Arbeitsscheinwerfer nicht mehr. Also ich mache die Zündung an die Tanknadel springt auf voll.
Wenn ich die Arbeitsscheinwerfer vorne im Dach anschalte wErden die begrenzungslampen leicht dunkel und nach einer zeit fliegt die Sicherung. Was kann denn das sein?
Danke
Also seit ich den Schlepper in der, Mitte getrennt hatte geht die Tankuhr und die vorderen Arbeitsscheinwerfer nicht mehr. Also ich mache die Zündung an die Tanknadel springt auf voll.
Wenn ich die Arbeitsscheinwerfer vorne im Dach anschalte wErden die begrenzungslampen leicht dunkel und nach einer zeit fliegt die Sicherung. Was kann denn das sein?
Danke