Bei meinem Case 740 zeigt die Tankanzeige leider immer alle Balken also voll an. Ich habe schon versucht an den Tankgeber im oberen Tank heranzukommen leider ohne Erfolg. Ich hab die beiden Seitenverkleidungen abmontiert finde aber keinen Geber. Der Ausbau des Kombiinstruments hat auch nicht gebracht. Wie kommt man also an diesen am einfachsten ran? Interessant wäre auch zu wissen wie man an den Geber im Zusatztank rankommt? hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es sonst noch liegen könnte? es ist der erste Case mit den digitalen Balkenanzeigen.Bin fü jede Hilfe dankbar.
Konrad
Konrad