Fuchs61
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab da ein Problem mit meiner Tankanzeige, die zeigt immer einen Vollen Tank an auch wenn der fast leer ist.
Wenn die Zündung ausgeschaltet ist zeigt sie natürlich leer an.
Kabel müssten eigentlich wieder richtig angeschlossen sein
(nach Restaurierung) wie kann ich jetzt testen ob die Kabel eventuell doch falsch angeschlossen sind oder ob die Anzeige defekt ist.
Gruß Thomas
hab da ein Problem mit meiner Tankanzeige, die zeigt immer einen Vollen Tank an auch wenn der fast leer ist.
Wenn die Zündung ausgeschaltet ist zeigt sie natürlich leer an.
Kabel müssten eigentlich wieder richtig angeschlossen sein
(nach Restaurierung) wie kann ich jetzt testen ob die Kabel eventuell doch falsch angeschlossen sind oder ob die Anzeige defekt ist.
Gruß Thomas