Tankanzeige

Fuchs61

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2009
Beiträge
66
Ort
41238 Mönchengladbach Giesenkirchener Str.307a
Hallo,

hab da ein Problem mit meiner Tankanzeige, die zeigt immer einen Vollen Tank an auch wenn der fast leer ist.
Wenn die Zündung ausgeschaltet ist zeigt sie natürlich leer an.
Kabel müssten eigentlich wieder richtig angeschlossen sein
(nach Restaurierung) wie kann ich jetzt testen ob die Kabel eventuell doch falsch angeschlossen sind oder ob die Anzeige defekt ist.

Gruß Thomas
 
Genau, stimme meinem Vorredner zu. Bei solchen Symptomen ist meistens der Tankgeber defekt. Vielleicht klemmt auch einfach der Tankgeber ?? ;-)
Könnte ja sein :)

______________________________
* neue Bilder in meiner Profil-Galerie *
 
Zurück
Oben Unten