Und wie isses nu ausgegangen ?? Ich habe heute mit dem 423 1,5 H Wiese abgeschleppt. Da hatte er auch mal endlich was zu tun. Bei ungefähr der Hälfte hatte ich kaum noch Leistung, ist maximal auf 1200 Touren gekommen. Ich hab in dem Moment wieder an seine alten Problemchen wie verstopfte Leitungen und Tank gedacht. Also sofort ab in unsere Werkstatt, direkt die Leitung vom Tank zu den Filtern gelöst um zu gucken ob noch was aus der Leitung rauskommt und dann hab ich schon das zischen gehört. Sprit kam volle Pulle raus also hatte sich da auch ein Vakuum gebildet. Alles wieder entlüftet und dann noch fast 2 Stunden hochtourig weiter gemacht, immer mal wieder den Tankdeckel geöffnet,konnte aber nich hören dass er Luft gezogen hat aber dann ging es auch wieder die ganze Zeit?