+Holzspalter+
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2009
- Beiträge
- 38
Hallo Freunde An meinem 423er funktioniert der Tankgeber nicht mehr richtig. Die Anzeige bewegt sich ständig zwischen voll und halb. Obwohl der Tank voll ist. Was kann das sein ? Gruß Ralf