Tankgeber 423

+Holzspalter+

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2009
Beiträge
38
Hallo Freunde An meinem 423er funktioniert der Tankgeber nicht mehr richtig. Die Anzeige bewegt sich ständig zwischen voll und halb. Obwohl der Tank voll ist. Was kann das sein ? Gruß Ralf
 
Servus Ralf

Das ist normal wenn du mit dem 423 fährst und der Diesel bewegt sich im Tank!!

Mfg Tobias
 
Also wenn es vom Diesel kommt müsste es eine schwapp-bewegung sein!

Ansonst stimmt was nicht...
 
Zurück
Oben Unten