am bessten ist tractorpulling.nl dann auf te koop und suchen oder bei der suche was reinsetzen, importieren kannst du sagen kaufpreis+transport (ca. 3000eur bei roro und lkw) und darauf 19%
is unter umständen aber auch nich unbeding so teuer (schlepper aus nen staat nahe eines hafens und selbstabholung am deutschen hafen)
achtung, tüv auf son ami brocken zu bekommen is fast unmöglich (keine handbremse)
es geht aber, da der schlepper in Frankreich offiziell verkauft wurde, auch mit zulassung (wurde auch noch in Ungarn unter dem namen RABA verkauft, da allerdings in gelb weiß)
Ne handbremse kann man aber auch relativ leicht selber bauen , einfach ne bremsscheibe von nem audi oder opel hinten nehmen (handbremse bei den gurken wirkt auf die scheibenbremse) und auf die steckachse aufbasteln
bei den 1568 is zu sagen das das getriebe nur 12 gänge hat die nich immer so optimal liegen, der 14er is wesentlich besser abgestuft
Zum thema tuning gibts da ne ganze liternei an neuteilen zu (es gibt sogar neue motorsport blöcke^^)
das einfachse is aber das dingen auf ne reihenpumpe umbauen (original hat der ne
Ambac verteiler pumpe die in d fast unbekant is wodurch nich jede dieselbude damit was anzufangen weis
und ne 466er kurbelwelle einbauen (kostet neu so um 1000eur hat dan 7,6l hubraum)
tuningtechnisch möglich is mit serien teilen 9,3l und mit tuning teilen 11,6l
die Lastschaltung T/A is sone andere schwachstelle, gibt aber verstärkte versionen die auch 500ps verkraften