Hallo,
mir wurde ein IHC 744, Bj.‘75, mit 3800h angeboten.
Der Schlepper ist ganz gut in Schuß, dennoch möchte ich gerne wissen, ob Probleme bei dem Schlepper bekannt sind bzw. was noch in Zukunft auf mich zukommen kann.
Ich habe einen ganz leichten Ölschmierfilm an der Motorentlüftung gesehen. Ist das o.K.?
Das größte Fragezeichen bietet allerdings das Getriebe. Es ist der Typ, der zwei Gruppenschalthebel an der linken Seite hat. Wahrscheinlich das 12/4 Getriebe ohne Agriomatik.
Den Schalthebel für das kleine Getriebe hat man jedoch abgeschnitten, da man in Hektik die beiden Grußßenhebel öfter vertauscht hätte...
Kann das sein?
Sollte das Getriebe aber stillgelegt worden sein, da es kaputt ist, wie ist das zu überprüfen?
Wer kennt sich mit dieem Typ aus und hat evtl. Daten zum Schlepper bzw. zu den Getriebevarianten?
Danke.
jens744
mir wurde ein IHC 744, Bj.‘75, mit 3800h angeboten.
Der Schlepper ist ganz gut in Schuß, dennoch möchte ich gerne wissen, ob Probleme bei dem Schlepper bekannt sind bzw. was noch in Zukunft auf mich zukommen kann.
Ich habe einen ganz leichten Ölschmierfilm an der Motorentlüftung gesehen. Ist das o.K.?
Das größte Fragezeichen bietet allerdings das Getriebe. Es ist der Typ, der zwei Gruppenschalthebel an der linken Seite hat. Wahrscheinlich das 12/4 Getriebe ohne Agriomatik.
Den Schalthebel für das kleine Getriebe hat man jedoch abgeschnitten, da man in Hektik die beiden Grußßenhebel öfter vertauscht hätte...
Kann das sein?
Sollte das Getriebe aber stillgelegt worden sein, da es kaputt ist, wie ist das zu überprüfen?
Wer kennt sich mit dieem Typ aus und hat evtl. Daten zum Schlepper bzw. zu den Getriebevarianten?
Danke.
jens744