1455Velte
Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder.
Nach längerer Zeit des sparens ist es nun bald so weit. Der Kauf von einem 1056 XL steht vor der Tür.
Ich habe schon seit Monaten jegliches Thema bezüglich der XL Baureihen im Forum Durchforstet, und bin schon auf einige Angaben gestoßen.
Meine Frage ist: Auf was sollte man beim Kauf eines 1056 besonderst achten? So wie Schaltung,Motor oder generell das Getriebe?
Und irgendwo hatte ich was über ein Messinstrument gelesen das man an der Motorentlüftung anschließt um den Zustand der Kolbenringe zu ermitteln.
Fals da jemand was genaueres weiß, immer her mit den Infos.
Würde mich über nützliche Tips aus dem Forum Freuen.
(Ich hoffe mein Beitrag steht hier im richtigen Thema)
Gruß Micha
Nach längerer Zeit des sparens ist es nun bald so weit. Der Kauf von einem 1056 XL steht vor der Tür.
Ich habe schon seit Monaten jegliches Thema bezüglich der XL Baureihen im Forum Durchforstet, und bin schon auf einige Angaben gestoßen.
Meine Frage ist: Auf was sollte man beim Kauf eines 1056 besonderst achten? So wie Schaltung,Motor oder generell das Getriebe?
Und irgendwo hatte ich was über ein Messinstrument gelesen das man an der Motorentlüftung anschließt um den Zustand der Kolbenringe zu ermitteln.
Fals da jemand was genaueres weiß, immer her mit den Infos.
Würde mich über nützliche Tips aus dem Forum Freuen.
(Ich hoffe mein Beitrag steht hier im richtigen Thema)
Gruß Micha