Hallo,
ich bin neu hier und habe mit sehr große Interesse die Foren durchgestöbert.
Und ich bin gerade dabei den D320 von meinem Schwiegervater zu reparieren. Da hat mir dieser Beitrag schon sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Das Steuergerät für die Hydraulik habe ich auch ausgebaut. Nach dem Bericht hierzu hatte ich den Mut dazu. Die neuen Dichtungen sind unterwegs.
Aber, wo ist dieser Hydraulikfilter? Ist das vorne die Schraube links (wenn man draufschaut), wo die Leitung weitergeht ans Mähwerk? Muss ich da ran? Weil, wenn ich schon das Hydrauliköl abgelassen habe, sollte ich den auch gleich sauber machen. Ich vermute das er so aussieht wie bei dir ein paar Bilder vorher. Da ist bestimmt 20 Jahre nichts mehr gemacht worden und das Öl war rappel Schwarz.
Nächstes Problem: Vorderachse. Die Vulkolanpuffer waren schon nicht mehr da. Jetzt die Frage: Die Achsschenkel müßten doch genau mittig sitzen oder? Ich habe es fotografiert, aber leider weiß ich net wie ich das Bild hier reinbekomme. Kann sein, dass ich hier neue Buchsen einpressen muss?