bohrmeister
Bekanntes Mitglied
Guten Tag Apemaster,
ich habe vor bei meinem D430 auch einen Kipperanschluss anzubringen um einen einfachwirkenden Zylinder an einem Heckcontainer zu betreiben.
Wie hat sich die Lösung mit dem 3-Wege-Ventil bewährt? Funktioniert das wie angedacht?
Grüße, Lutz
ich habe vor bei meinem D430 auch einen Kipperanschluss anzubringen um einen einfachwirkenden Zylinder an einem Heckcontainer zu betreiben.
Wie hat sich die Lösung mit dem 3-Wege-Ventil bewährt? Funktioniert das wie angedacht?
Grüße, Lutz