D-432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe über der Hydraulikpumpe ein zylinderförmiges Bauteil mit zwei Hydraulikanschlüssen, ein Anschluss wird von der Druckseite der Hydraulikpumpe belegt und der Andere geht zum Steuergerät.
Was ist das für ein Ding??
Grüße
Martin
ich habe über der Hydraulikpumpe ein zylinderförmiges Bauteil mit zwei Hydraulikanschlüssen, ein Anschluss wird von der Druckseite der Hydraulikpumpe belegt und der Andere geht zum Steuergerät.
Was ist das für ein Ding??
Grüße
Martin