Teil über Hydraulikpumpe

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
Hallo,
ich habe über der Hydraulikpumpe ein zylinderförmiges Bauteil mit zwei Hydraulikanschlüssen, ein Anschluss wird von der Druckseite der Hydraulikpumpe belegt und der Andere geht zum Steuergerät.
Was ist das für ein Ding??
Grüße
Martin
 
was steckt denn da für technik drin? und wie kann man den warten, denn der sieht mir nicht nach einem einfachen filter aus?
kann man den losschrauben und ist das eine ablassschraube?
 
anscheinend habe ich eine ältere,
hast du da eine kopie von die du mir schicken kanst? ihc_d-432@web.de
 
Ne habe ich leider nicht, frag mal Norbert, der wird bestimmt so freundlich sein und Dir die betreffende Seite zu schicken.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten