Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo zusammen,
habt ihr schonmal solche Sachen erlebt wo euch was vom Traktor, Auto usw. geklaut wurde ? Dieselklau ? Ich bin heute in die Werkstatt gefahren zu meinem IHC.
Die nagelneue 35A Drehstrom Lima wurde einfachso vom Trecker abgeklaut. Werkzeug müssen die Arschlöcher dabei gehabt haben, sonst hätten die nicht die Sicherheitsmutter abbekommen. Sowas macht mich sauer. Vor allem ich als Schüler kann mir dann nicht einfach wieder eine neue Lichtmaschine leisten.
Das ist so eine Sauerei. So Wütend war ich schon langer nicht mehr ..
Habt ihr sowas schonmal erlebt ?
Und was soll ich jetzt machen ?
habt ihr schonmal solche Sachen erlebt wo euch was vom Traktor, Auto usw. geklaut wurde ? Dieselklau ? Ich bin heute in die Werkstatt gefahren zu meinem IHC.
Die nagelneue 35A Drehstrom Lima wurde einfachso vom Trecker abgeklaut. Werkzeug müssen die Arschlöcher dabei gehabt haben, sonst hätten die nicht die Sicherheitsmutter abbekommen. Sowas macht mich sauer. Vor allem ich als Schüler kann mir dann nicht einfach wieder eine neue Lichtmaschine leisten.
Das ist so eine Sauerei. So Wütend war ich schon langer nicht mehr ..
Habt ihr sowas schonmal erlebt ?
Und was soll ich jetzt machen ?

