Teilenummernliste für ZF APL 1551 gesucht

Stefan-IZ

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 November 2015
Moin Jungs,

meine Allradachse markiert ihr Revier, da muß ich wohl bei. Die Explosionszeichnung dazu habe ich. Kann mir jemand

a.) eine vollständige Teilenummerliste der Achse geben (auch wenn ich nicht alle Teile brauche ;-) )

b.) Eine Demontagebeschreibung geben. Ich habe hier im Forum und in anderen einiges darüber gelesen und Tipps gesammelt (und Youtube VIdeo angesehen :-), ja, Asche auf mein Haupt, meine Frau hat schon gelacht... ). Bei einigen Beiträgen hier in Forenbeiträgen fehlen leider auch die BIlder, somit bin ich unschlüssig, wie ich dabei gehen.Die Leckstelle muß ich noch genauer orten, im Moment lenkt immer Öl auf die Innenseite vom rechten Vorderrad. Ist das eine bekannte Problemstelle?

Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Stefan-IZ

Mahlzeit

kommt schon mal hin und wieder vor das die Achse dort undicht ist.

Kannst Wellendichtringe auch auß dem Zubehör nehmen. Ist dazu auch deutlich günstiger.

Habe damals auch hier die Infos bekommen.

Habe alle Wellendichtringe für die Achsschenkel bei HUG Technik bestellt.

eup-1129689517-942d71600df806978349997c128ed48e-1469723388_big.webp

Explosionszeichnungen und passende Infos gibt es unter CNH NGPC einfach mal googlen. ( Nein Danke, lade nur EPC)

eup-1129689517-a237a752ffdc49ead688928ce15e90d0-1469723498_big.webp

Das ganz ist dann kein Hexenwerk solange die Welle nicht zu stark eingelaufen ist! Teilweise kann man duch Wellendichringe mit anderen Lippen oder durch leichte Positionsänderung der eingelaufenen Welle entgegenwirken.

Gruß Sascha

Moin Sascha,

was für eine geile Seite von CNH!!!!!!!

Welche Positionsnummer sind die beiden von dir angegebenen Wellendichtringe in der Explosionszeichnung? Bei HUG habe ich mir die schon rausgesucht...

Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Stefan-IZ

Zurück
Oben Unten