Stefan-IZ
Bekanntes Mitglied
Moin Jungs,
meine Allradachse markiert ihr Revier, da muß ich wohl bei. Die Explosionszeichnung dazu habe ich. Kann mir jemand
a.) eine vollständige Teilenummerliste der Achse geben (auch wenn ich nicht alle Teile brauche
)
b.) Eine Demontagebeschreibung geben. Ich habe hier im Forum und in anderen einiges darüber gelesen und Tipps gesammelt (und Youtube VIdeo angesehen
, ja, Asche auf mein Haupt, meine Frau hat schon gelacht... ). Bei einigen Beiträgen hier in Forenbeiträgen fehlen leider auch die BIlder, somit bin ich unschlüssig, wie ich dabei gehen.Die Leckstelle muß ich noch genauer orten, im Moment lenkt immer Öl auf die Innenseite vom rechten Vorderrad. Ist das eine bekannte Problemstelle?
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ
meine Allradachse markiert ihr Revier, da muß ich wohl bei. Die Explosionszeichnung dazu habe ich. Kann mir jemand
a.) eine vollständige Teilenummerliste der Achse geben (auch wenn ich nicht alle Teile brauche
b.) Eine Demontagebeschreibung geben. Ich habe hier im Forum und in anderen einiges darüber gelesen und Tipps gesammelt (und Youtube VIdeo angesehen
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ