Wigedi
Aktives Mitglied
moin moin...
mal wieder ein neues Problem.
mein trecker ist nie wärmer wie 70grad geworden(laut Anzeige)
langer Rede, kurzer Sinn..
habe den termogeber getauscht und immer noch dasselbe.
aber wenn ich den Stecker von der Anzeige an Masse halte schlägt die Anzeige voll aus.
an was kann es denn nun noch liegen?
hab den Geber auch schon in kochendes Wasser gelegt um zu schauen ob er wirklich nicht Wärmer wird, aber auch da zeigt die Anzeige nur 70 grad an.
hat jemand eine Idee?
mal wieder ein neues Problem.
mein trecker ist nie wärmer wie 70grad geworden(laut Anzeige)
langer Rede, kurzer Sinn..
habe den termogeber getauscht und immer noch dasselbe.
aber wenn ich den Stecker von der Anzeige an Masse halte schlägt die Anzeige voll aus.
an was kann es denn nun noch liegen?
hab den Geber auch schon in kochendes Wasser gelegt um zu schauen ob er wirklich nicht Wärmer wird, aber auch da zeigt die Anzeige nur 70 grad an.
hat jemand eine Idee?