Moin Leute,
weiß jemand wie groß der Widerstand des Fernthermometergebers beim 423 ist? Nach ein paar Umdrehungen steht die Anzeige schon bei 120°. Man kann den Motor aber gut einige Sekunden ohne größere Schmerzen berühren.Ich gehe mal davon aus, dass der Geber kaputt ist und nicht die Anzeige, wäre gut, wenn ich sicher sein kann, bevor ich einen neuen Geber kaufe.
Werner
weiß jemand wie groß der Widerstand des Fernthermometergebers beim 423 ist? Nach ein paar Umdrehungen steht die Anzeige schon bei 120°. Man kann den Motor aber gut einige Sekunden ohne größere Schmerzen berühren.Ich gehe mal davon aus, dass der Geber kaputt ist und nicht die Anzeige, wäre gut, wenn ich sicher sein kann, bevor ich einen neuen Geber kaufe.
Werner