Hallo,
bei meinem IHC funktioniert die Temperaturanzeige nicht. Ich habe jetzt mal gemessen. Vorhanden ist ein 1 poliger Temperaturgeber. An dem Kabel was ,auf die Zunge des Gebers gesteckt wird, liegen 6,5 V an.
Wenn ich nun die Zuleitung zum Geber gegen Masse halte schlägt die Anzeige nur auf Halbanschlag aus. (Normal würde sie doch auf Vollanschlag ausschlagen oder).
Ist die gemessene Spannung richtig oder müssten dort 12 V anliegen?
Gruß Jenny
bei meinem IHC funktioniert die Temperaturanzeige nicht. Ich habe jetzt mal gemessen. Vorhanden ist ein 1 poliger Temperaturgeber. An dem Kabel was ,auf die Zunge des Gebers gesteckt wird, liegen 6,5 V an.
Wenn ich nun die Zuleitung zum Geber gegen Masse halte schlägt die Anzeige nur auf Halbanschlag aus. (Normal würde sie doch auf Vollanschlag ausschlagen oder).
Ist die gemessene Spannung richtig oder müssten dort 12 V anliegen?
Gruß Jenny