-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wollte mal fragen bis zu welche Temperatur es unbedenklich ist zu fahren.
Heute war ich mit leerem Hänger unterwegs und die Temperatur ist bs 90 Grad gestiegen.
Das war mir etwas seltsam da er bisher noch nicht so hoch gegangen ist ohne unter voller Last zu sein.
Ich hab zwar hier im Forum gelesen das solche Temperaturen normal wären,aber bei mir ist ab 90 Grad ja schon der Rote bereich.
Daher meine Frage .
Bis zu welcher Temperatur darf er steigen ohne schden zu nehmen?
Danke für eure Antworten im Vorraus
wollte mal fragen bis zu welche Temperatur es unbedenklich ist zu fahren.
Heute war ich mit leerem Hänger unterwegs und die Temperatur ist bs 90 Grad gestiegen.
Das war mir etwas seltsam da er bisher noch nicht so hoch gegangen ist ohne unter voller Last zu sein.
Ich hab zwar hier im Forum gelesen das solche Temperaturen normal wären,aber bei mir ist ab 90 Grad ja schon der Rote bereich.
Daher meine Frage .
Bis zu welcher Temperatur darf er steigen ohne schden zu nehmen?
Danke für eure Antworten im Vorraus