DTR
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe mir ein Neues Spielzeug für den Sommer zugelegt. Ich habe etwas Hobbylandwirtschaft, mache eigentlich nur kleine HD Ballen, aber aufgrund von Wetterverhältnissen ist man manchmal gezwungen Rundballen zu machen.
Um diese zu transportieren zu können war ich immer auf andere angewiesen. Also eine eigene Zange muss her, da ich diese wenig brauche habe ich mich für eine aus Polen entschieden.
Macht einen echt stabilen guten Eindruck, Schweißnähte alles TOP
Hier ein erstes Bild, weitere Bilder folgen bei Einsatz der Zange

Gruß Uwe
habe mir ein Neues Spielzeug für den Sommer zugelegt. Ich habe etwas Hobbylandwirtschaft, mache eigentlich nur kleine HD Ballen, aber aufgrund von Wetterverhältnissen ist man manchmal gezwungen Rundballen zu machen.
Um diese zu transportieren zu können war ich immer auf andere angewiesen. Also eine eigene Zange muss her, da ich diese wenig brauche habe ich mich für eine aus Polen entschieden.
Macht einen echt stabilen guten Eindruck, Schweißnähte alles TOP
Hier ein erstes Bild, weitere Bilder folgen bei Einsatz der Zange
Gruß Uwe