Hi zusammen,
ich habe leider keine Erfahrung mit Steuer/Versicherung beim Schlepper.
Wie werden denn Traktoren besteuert, nach Hubraum und wenn ja wieviel??
Ich habe gehört, wenn er steuerbefreit ist, ist auch die Versicherung niedriger. Ist das korrekt und wenn ja, was macht das aus??
Beispiel:
Schlepper bis 40-50PS...
1825cm3 beim IHC 324 oder 2934cm3 beim IHC 523.
Wäre dankbar über paar Zahlen um das einschätzen zu können.
Danke und Gruss
Dennis
ich habe leider keine Erfahrung mit Steuer/Versicherung beim Schlepper.
Wie werden denn Traktoren besteuert, nach Hubraum und wenn ja wieviel??
Ich habe gehört, wenn er steuerbefreit ist, ist auch die Versicherung niedriger. Ist das korrekt und wenn ja, was macht das aus??
Beispiel:
Schlepper bis 40-50PS...
1825cm3 beim IHC 324 oder 2934cm3 beim IHC 523.
Wäre dankbar über paar Zahlen um das einschätzen zu können.
Danke und Gruss
Dennis