ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem D214 tropft Wasser an der Bördelung in der Mitte des Thermostats raus. Ist der Thermostat nur gebördelt, oder auch gelötet? Hilft es, die Bördelung nachzupressen oder lässt sich das zulöten?
Grüße
ackermolch
bei meinem D214 tropft Wasser an der Bördelung in der Mitte des Thermostats raus. Ist der Thermostat nur gebördelt, oder auch gelötet? Hilft es, die Bördelung nachzupressen oder lässt sich das zulöten?
Grüße
ackermolch