BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wie kann ich an meinem D432 testen, ob das Thermostat (in eingebautem zustand) öffnet und schließt? Da das Wasser auch schon in kaltem zustand im Kühler zirkuliert, habe ich den verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt. Könnt ihr mir helfen???
MFG
Bastian
wie kann ich an meinem D432 testen, ob das Thermostat (in eingebautem zustand) öffnet und schließt? Da das Wasser auch schon in kaltem zustand im Kühler zirkuliert, habe ich den verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt. Könnt ihr mir helfen???
MFG
Bastian