Hallo zusammen,
habe gerade meinen Thermostat zerlegt. Der Dehnstift war aus der Führung gesprungen und ich hab das Ding wieder reingewürgt. Am Ende habe ich alles schön wieder zugebördelt und zum Schluss verlötet.
Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit von sowas? Und wieso springt der Stift überhaupt raus? Normalerweise ist doch da ganz gut Federspannung drauf?
Für Interessierte hätte ich gerne ein paar Bilder hochgeladen, das ist mir aber irgendwie nicht geglückt...
Viele Grüße,
Ulli.
habe gerade meinen Thermostat zerlegt. Der Dehnstift war aus der Führung gesprungen und ich hab das Ding wieder reingewürgt. Am Ende habe ich alles schön wieder zugebördelt und zum Schluss verlötet.
Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit von sowas? Und wieso springt der Stift überhaupt raus? Normalerweise ist doch da ganz gut Federspannung drauf?
Für Interessierte hätte ich gerne ein paar Bilder hochgeladen, das ist mir aber irgendwie nicht geglückt...
Viele Grüße,
Ulli.