Tolles Fest und neues Jahr

Inglorion439

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Mai 2006
Beiträge
108
Ort
69429 Waldbrunn
Hallo IHC-Fans,

da schon einige in einzelnen Beiträgen schöne Festtage gewünscht haben, sei hier mal ein Plätzchen dafür eingerichtet.

Geht einfach mal in Euch und schreibt was Ihr übers alte Jahr loswerden wollt oder welche Wünsche Ihr fürs neue Jahr habt. Oder vielleicht hat auch einer ein tolles IHC Weihnachtsgedicht? Kreativ seid Ihr ja, wie man an den Beiträgen erkennt.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Von meiner Seite, wünsche ich euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 2007, macht ne schöne Neujahrsausfahrt mit eurem/n Roten, und seht zu, dass ihr immer einen Tropfen Diesel im Tank habt.

Last but not least sei hier auch mal matbush gedankt, der dieses Forum immer hegt und pflegt.

Grüße an alle!

Nico
 
Schließe mich dem Nico an, ein Gedicht hab ich zwar nicht auf lager...

Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, auf das unsere Roten noch lange so weiter machen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Ich schließe mich Inglorion ebenfalls an und wünsche allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007.

Gruß Mario
 
Hi zusammen

Möchte euch allen auch frohe Weinachten Wünschen und einen schönen Jahreswechsel ebenfalls. Gruss Beni
 
an alle ein schönes u. frohes weihnachtsfest und gute fahrt ins neue jahr!!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Euch und euren Familien und Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.

Macht weiter so mit euren "Roten aus Neuss"

und mit diesem Forum.

Grüße aus Neuss

matbush
 
Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest ein gesundes neues Jahr.

Und nicht zuletzt auch in 2007 viel Spass mit euren roten, aber den habt Ihr ja sowieso

Viele Grüsse aus dem Allgäu

IHC Allgu
 
Hallo zusammen,

besinnliche Weihnachten für Euch und Eure Lieben & ein ruhiges Neues Jahr 2007 mit schönen "roten" Stunden wünsche ich Euch auf diesem Wege !

Beste Grüße von der Weser

633fritz



Frohe Weihnachten!
 
Ich schließe mich den ganzen Wünschen an Leute kommt alle gut rein ins neue Jahr und behaltet den Spaß an Euern "Roten" die werden es Euch danken. Gruß 1046-Pilot
 
Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit

Der Mensch Geschenke kaufen geht

In jeden Laden er nun eilt

Wo etwas schönes drinnen steht

. Ich schaue hierhin schaue dort

Mein Unbehagen wird gar groß

Gar nichts gefällt an diesem Ort

Was schenke ich zur Weihnacht blos?

Kitsch das alles meistens ist

Nix was sich verschenken läßt

Du merkst wenn Du helle bist

Selber Basteln ist das Best‘

Nun noch die richt‘ge Idee

Ein IHC aus Ebenholz

Ein Hänger aus Pappmaché

Mach leider nur den Bastler stolz

Auf einmal kommt ein Geistesblitz

etwas nützlich muß es sein

Etwas frech und mit viel Witz

Ich hab es: ein Gedicht ich reim‘

Der Vers wird er vorgetragen

erffreuet eines jeden Herz

Daran kann sich jeder laben

enthält er auch mal einen Scherz

Schon kommen ich die Frage seh‘:

"Witzig ist‘s, gut anzuhör‘n

Reimschema, Versmaß auch o.k.

Nur dieses nützlich tut uns stör‘n"

Dies Blatt hier das Gedicht enthält

Papier aus Holz ist, ach, sag an

So heizt den Ofen in der Kält‘

Ein Gedicht vom McCormickd430Farmallmann

Frohe Weihnachten allseits aus dem schönsten Bundesland der Welt

siehe link

http://www.saarland.de
 
Hallo

Ich wünsche ALLEN eine frohe ROTE Weihnacht!!!

Und ein gutes und schönes neues Jahr!2007!!

Und vorallem das eure ROTEN GESUND bleiben!!!!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten