Inglorion439
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Fans,
da schon einige in einzelnen Beiträgen schöne Festtage gewünscht haben, sei hier mal ein Plätzchen dafür eingerichtet.
Geht einfach mal in Euch und schreibt was Ihr übers alte Jahr loswerden wollt oder welche Wünsche Ihr fürs neue Jahr habt. Oder vielleicht hat auch einer ein tolles IHC Weihnachtsgedicht? Kreativ seid Ihr ja, wie man an den Beiträgen erkennt.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Von meiner Seite, wünsche ich euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 2007, macht ne schöne Neujahrsausfahrt mit eurem/n Roten, und seht zu, dass ihr immer einen Tropfen Diesel im Tank habt.
Last but not least sei hier auch mal matbush gedankt, der dieses Forum immer hegt und pflegt.
Grüße an alle!
Nico
da schon einige in einzelnen Beiträgen schöne Festtage gewünscht haben, sei hier mal ein Plätzchen dafür eingerichtet.
Geht einfach mal in Euch und schreibt was Ihr übers alte Jahr loswerden wollt oder welche Wünsche Ihr fürs neue Jahr habt. Oder vielleicht hat auch einer ein tolles IHC Weihnachtsgedicht? Kreativ seid Ihr ja, wie man an den Beiträgen erkennt.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Von meiner Seite, wünsche ich euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 2007, macht ne schöne Neujahrsausfahrt mit eurem/n Roten, und seht zu, dass ihr immer einen Tropfen Diesel im Tank habt.
Last but not least sei hier auch mal matbush gedankt, der dieses Forum immer hegt und pflegt.
Grüße an alle!
Nico


