kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wo wird die Welle vom Tracktormeter angeschlossen? Oben ist klar, am Traktormeter, aber wo wird es am Schlepper angeschlossen? Habe jetzt alle Anleitungen/ Werkstatthandbücher durchgelesen, aber nix gefunden. Das einzige war im Ersatzteilkatalog, dort war ein Winkelgetriebe, etc, aber ich hab keine Ahung wo das am Schlepper sein soll.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Teil anklemmen muß oder ein Foto davon einstellt.
Vielen Dank
Marc
wo wird die Welle vom Tracktormeter angeschlossen? Oben ist klar, am Traktormeter, aber wo wird es am Schlepper angeschlossen? Habe jetzt alle Anleitungen/ Werkstatthandbücher durchgelesen, aber nix gefunden. Das einzige war im Ersatzteilkatalog, dort war ein Winkelgetriebe, etc, aber ich hab keine Ahung wo das am Schlepper sein soll.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Teil anklemmen muß oder ein Foto davon einstellt.
Vielen Dank
Marc
