Tracktormeter Antriebswelle wo wird die angeschlossen

kleiner.marc

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
76
Ort
Schriesheim
Hallo,

wo wird die Welle vom Tracktormeter angeschlossen? Oben ist klar, am Traktormeter, aber wo wird es am Schlepper angeschlossen? Habe jetzt alle Anleitungen/ Werkstatthandbücher durchgelesen, aber nix gefunden. Das einzige war im Ersatzteilkatalog, dort war ein Winkelgetriebe, etc, aber ich hab keine Ahung wo das am Schlepper sein soll.

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Teil anklemmen muß oder ein Foto davon einstellt.

Vielen Dank

Marc
 
hallo.

ich habe in Erinnerung das du einen 624 hast oder?

Vom Fahrer aus gesehen Rechts vorne am Stirnraddeckel leicht nach Rechts versetzt zwischen Wasserpumpe und Riemenscheibe.
Is nen bissel Fummelig die Welle darauf zu schrauben , geht aber/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wen du Pech hast fehlt das kommplete Winkelgetriebe.
 
Zurück
Oben Unten