LPG Walter
Aktives Mitglied
Hallo an alle.
Bin neu hier,und ese gelegentlich die Beiträge.
Wir haben einen MC Cormic 323 den wir für unser Grünland im Einsatz haben.(Gras mähen, Heuernte) Aber auch um Holz aus dem Wald zu holen.Doch damit haben wir immer so unsere Probleme. Entweder wir kommen nicht in den Wald oder wenn dann meist nicht mehr raus. Es muß wirklich richtig trocken sein, damit alles funktioniert. Jetzt haben wir die Idee gehabt uns ein Heckgestell zu bauen, wo wir das Holz draufladen und ohne Anhänger in den Wald fahren. Meine Frage ist eigentlich, wie viel an Masse kann ich an/auf die Ackerschiene/Heckkraftheber packen ohne das derTraktor Männchen macht oder Schaden erleitet?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke Tilo
Bin neu hier,und ese gelegentlich die Beiträge.
Wir haben einen MC Cormic 323 den wir für unser Grünland im Einsatz haben.(Gras mähen, Heuernte) Aber auch um Holz aus dem Wald zu holen.Doch damit haben wir immer so unsere Probleme. Entweder wir kommen nicht in den Wald oder wenn dann meist nicht mehr raus. Es muß wirklich richtig trocken sein, damit alles funktioniert. Jetzt haben wir die Idee gehabt uns ein Heckgestell zu bauen, wo wir das Holz draufladen und ohne Anhänger in den Wald fahren. Meine Frage ist eigentlich, wie viel an Masse kann ich an/auf die Ackerschiene/Heckkraftheber packen ohne das derTraktor Männchen macht oder Schaden erleitet?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke Tilo