*IHC-436*
Mitglied
Hallo zusammen,
habe einen IHC D-436 erstanden - leider ohne Papiere...
Lt. dem Vorbesitzer soll die Zulassung aber kein Problem sein.
Im Kaufvertrag wurde festgehalten das keine Papiere vorhanden sind und der Vorbesitzer hat vor einer Woche eine TÜV Abnahme durchführen lassen.
Meine Frage nun, hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Fall?? Ist die Zulassung wirklich so einfach möglich?!
danke+gruß
Rene
habe einen IHC D-436 erstanden - leider ohne Papiere...
Lt. dem Vorbesitzer soll die Zulassung aber kein Problem sein.
Im Kaufvertrag wurde festgehalten das keine Papiere vorhanden sind und der Vorbesitzer hat vor einer Woche eine TÜV Abnahme durchführen lassen.
Meine Frage nun, hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Fall?? Ist die Zulassung wirklich so einfach möglich?!
danke+gruß
Rene