IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
Serwus,
haben nen 743 und 745 XL im Holz. Bin heuer auch mim Maxxum und Rückewagen durchs Holz da wir schären Käfer befall hatten und nen Wagen ausleihen mussten.
Allrad brauch ich eig. selten bei den kleinen also kein muss finde ich. Lieber in Schneeketten investieren. Haben’s hier sehr Steil. Wenn ich mim 743 Bäume mit der Zange Heim ziehe fahre ich eig. nur auf den Hinterädern....
LG
haben nen 743 und 745 XL im Holz. Bin heuer auch mim Maxxum und Rückewagen durchs Holz da wir schären Käfer befall hatten und nen Wagen ausleihen mussten.
Allrad brauch ich eig. selten bei den kleinen also kein muss finde ich. Lieber in Schneeketten investieren. Haben’s hier sehr Steil. Wenn ich mim 743 Bäume mit der Zange Heim ziehe fahre ich eig. nur auf den Hinterädern....
LG