LPG Walter
Aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe vor, unseren 323 optisch etwas herzurichten.(so wie es die Zeit erlaubt) Dazu habe ich ein paar Gedanken was passieren soll und dazu viele Fragen.
Ich habe vor:
-Traktormeter reparieren (ist so gut wie erledigt dank eurer Hilfe)
-andere Hinterräder zu montieren, da die originalen zu schmal sind
-Farbe soll werden
-zusätzliches Steuergerär SB1 für Kipperanschluss
-Kotflügel hinten
-neue Dachplane (M315?)
Nun gleich ein paar Fragen. Könnte Verstellfelgen für hinten bekommen in 28". Dort sind alte 11.2-28 Reifen drauf. Kann man auf die Felge auch 12.4-28 montieren und sind diese dann auch erlaubt ohne Eintragung? Habe vorne die 6-16 drauf.
Welche Empfehlung für die Farbe könnt Ihr mir geben bezüglich Sorte/Hersteller. RAL 3003 und 1015 sind bekannt.

Danke schon mal für Eure Hilfe und Meinungen.
LG Tilo
Ich habe vor, unseren 323 optisch etwas herzurichten.(so wie es die Zeit erlaubt) Dazu habe ich ein paar Gedanken was passieren soll und dazu viele Fragen.
Ich habe vor:
-Traktormeter reparieren (ist so gut wie erledigt dank eurer Hilfe)
-andere Hinterräder zu montieren, da die originalen zu schmal sind
-Farbe soll werden
-zusätzliches Steuergerär SB1 für Kipperanschluss
-Kotflügel hinten
-neue Dachplane (M315?)
Nun gleich ein paar Fragen. Könnte Verstellfelgen für hinten bekommen in 28". Dort sind alte 11.2-28 Reifen drauf. Kann man auf die Felge auch 12.4-28 montieren und sind diese dann auch erlaubt ohne Eintragung? Habe vorne die 6-16 drauf.
Welche Empfehlung für die Farbe könnt Ihr mir geben bezüglich Sorte/Hersteller. RAL 3003 und 1015 sind bekannt.
Danke schon mal für Eure Hilfe und Meinungen.
LG Tilo