Hallo Freunde
ich hab jetzt hier im Forum mehrere Traktoren angeboten bekommen, wobei 4 jetzt in die nähere Auswahl gekommen sind. Sie liegen meistens zwischen knapp 150 und 270km von mir entfernt.
Mein erster Plan war einen Bekannten zu Fragen, ob er mit Tieflader un 7,5t mit mir, je nachdem welcher es werden sollte, das Teil abholen zu gehn. Sieht aber eher mau aus.
Jetzt wollt ich dann wohl doch ne Spedition nehmen, die den Schlepper für mich holen. Hab auch mal ein wenig danach gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. In einem Oldtimer Forum bin ich fündig geworden, nur diese Spedition wollte pro 100km knapp 500€ haben, was mir eindeutig zu viel ist.
Daher meine Frage: Hat einer schon Erfahrungen mit Speditionen und Schlepperkauf und hat jmd ne gute Adresse für mich?
#edit:
Bevor jmd frägt, die zeit für mich selbst drauf zu setzen und das Teil abholen zu gehen, habe ich berufsbedingt nicht wirklich.
ich hab jetzt hier im Forum mehrere Traktoren angeboten bekommen, wobei 4 jetzt in die nähere Auswahl gekommen sind. Sie liegen meistens zwischen knapp 150 und 270km von mir entfernt.
Mein erster Plan war einen Bekannten zu Fragen, ob er mit Tieflader un 7,5t mit mir, je nachdem welcher es werden sollte, das Teil abholen zu gehn. Sieht aber eher mau aus.
Jetzt wollt ich dann wohl doch ne Spedition nehmen, die den Schlepper für mich holen. Hab auch mal ein wenig danach gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. In einem Oldtimer Forum bin ich fündig geworden, nur diese Spedition wollte pro 100km knapp 500€ haben, was mir eindeutig zu viel ist.
Daher meine Frage: Hat einer schon Erfahrungen mit Speditionen und Schlepperkauf und hat jmd ne gute Adresse für mich?
#edit:
Bevor jmd frägt, die zeit für mich selbst drauf zu setzen und das Teil abholen zu gehen, habe ich berufsbedingt nicht wirklich.