kawacasi
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Der Traktormeter an meinem IHC ist kaputt. Die Nadel macht wilde Bewegungen hin und her und das Zählwerk des Betriebsstundenzählers läuft nicht mehr.
Was meint ihr? Lohnt sich ein Instandsetzen? Vorteil: Habe dann noch den orginalen TM (ist glaube von VDO) oder soll ich mir nen Nachbau kaufen? Werden ja im Inet für rund 100 Euro gehandelt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Nachbauten? Taugen die was?
Gruß
Carsten
Der Traktormeter an meinem IHC ist kaputt. Die Nadel macht wilde Bewegungen hin und her und das Zählwerk des Betriebsstundenzählers läuft nicht mehr.
Was meint ihr? Lohnt sich ein Instandsetzen? Vorteil: Habe dann noch den orginalen TM (ist glaube von VDO) oder soll ich mir nen Nachbau kaufen? Werden ja im Inet für rund 100 Euro gehandelt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Nachbauten? Taugen die was?
Gruß
Carsten