Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo an alle,
ich hab jetzt mein neues Winkelgetriebe angebaut. Da dreht auch alles, Mitnehmer Stift und Welle sind ebenfalls neu. Die Nadel dreht sich aber nicht, der Stundenzähler schon ? Und wenn ich dann am Ende der Welle mit einer Bohrmaschine drehe geht die Nadel wieder, sie schnellt aber erst am Traktormeter bei 1000u/min hoch. Paar Monate davor ging das auch noch mit dem alten Winkelgetriebe. Aber wo liegt der Fehler ? Die Übersetzung 1 zu 1 stimmt oder ?´
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Gruß
Pascal
______________________________
* neue Bilder in meiner Profil-Galerie *
ich hab jetzt mein neues Winkelgetriebe angebaut. Da dreht auch alles, Mitnehmer Stift und Welle sind ebenfalls neu. Die Nadel dreht sich aber nicht, der Stundenzähler schon ? Und wenn ich dann am Ende der Welle mit einer Bohrmaschine drehe geht die Nadel wieder, sie schnellt aber erst am Traktormeter bei 1000u/min hoch. Paar Monate davor ging das auch noch mit dem alten Winkelgetriebe. Aber wo liegt der Fehler ? Die Übersetzung 1 zu 1 stimmt oder ?´
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Gruß
Pascal
______________________________
* neue Bilder in meiner Profil-Galerie *