Traktormeter Scheibe ausbauen?

Hi Christian,

habe gestern die Scheibe von meinem Traktormeter entfernt, du musst das Traktometer dafür ausbauen und den Börtel auf der Rückseite vorsichtig öffnen!

Reicht wenn du nur halb kreisförmig öffnest.

Danach kannst du den Rand entfernen und die Scheibe rausnehmen!

Viel glück!

Gruß markus
 
Ich hab auch schon mal eines zerlegt, den Chromrand an der Rückseite mit einem kleinen Schraubenzieher abheben (kreisförmig) dann hast die 2 Scheiben schon in der hand. beim zusammenbau hab ich den Chromring mit einem kleinen Kupferhammer wieder rangeklopft und sauber mit heißkleber verschmiert. Hat prima funktioniert
 
Zurück
Oben Unten