CASE-IH-1455-XL
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hat schon mal einer von euch versucht die Scheibe vom Traktormeter raus zu bekommen?. Wer kann mir Tipps geben zum ausbau der Scheibe, da Ich sie reinigen möchte?.
Gruß christian
Hat schon mal einer von euch versucht die Scheibe vom Traktormeter raus zu bekommen?. Wer kann mir Tipps geben zum ausbau der Scheibe, da Ich sie reinigen möchte?.
Gruß christian