Hallo zusammen
Ich habe seit Oktober meinen 724 BJ 74.Der Traktormeter war schon ohne Funktion ;dachte ich.Hatte das Teil mal ausgebaut und einen Drehzahlmesser vom Unimog drangemacht.Der dreht, also Welle in Ordnung.Da ich heute länger mit dem Schlepper unterwegs war ist mir aufgefallen das die Betriebsstunden rückwärts laufen??Die Nadel bewegt sich aber nicht.In der Forumssuche habe ich gelesen das es rechts und linksdrehende gibt.Welcher ist orginal beim 724 verbaut? Oder wird sowas auch in einem Winkelabtrieb umgekehrt.
Danke für eure Antworten.
Markus
Ich habe seit Oktober meinen 724 BJ 74.Der Traktormeter war schon ohne Funktion ;dachte ich.Hatte das Teil mal ausgebaut und einen Drehzahlmesser vom Unimog drangemacht.Der dreht, also Welle in Ordnung.Da ich heute länger mit dem Schlepper unterwegs war ist mir aufgefallen das die Betriebsstunden rückwärts laufen??Die Nadel bewegt sich aber nicht.In der Forumssuche habe ich gelesen das es rechts und linksdrehende gibt.Welcher ist orginal beim 724 verbaut? Oder wird sowas auch in einem Winkelabtrieb umgekehrt.
Danke für eure Antworten.
Markus