mario844
Bekanntes Mitglied
Hallo hab meine jahresüberprüfung gemacht und mei Traktormeter war schon länger kaput!
Jetzthab ich ein neues doch das zeigt bei leerlauf nichts an und bei vollgas 2250 ist das ok? oder hab ich zu wenig leerlaufdrehzahl was kann sein?
Jetzthab ich ein neues doch das zeigt bei leerlauf nichts an und bei vollgas 2250 ist das ok? oder hab ich zu wenig leerlaufdrehzahl was kann sein?