Heideheizer
Aktives Mitglied
Ein Hallo erst einmal in diese Runde - schönes Forum in dem ich schon vieles habe lesen können.
Nun aber zu meinem Problem - gestern wurde mir mein 533 angeliefert. Als ich den an die Seite gefahren habe viel mir auf das auf einmal die Traktormeternadel lose drin liegt. Bei der Besichtigung vor 1 Woche funzte die Anzeige noch einwandfrei. Der Betriebsstundenzähler arbeit auch noch.
Die Frage ist nun ob man die Nadel so einfach wieder aufsetzen kann, wenn man das Abdeckglas entfernt oder ist das Zwecklos ?
Müsste ich den Traktormeter dazu komplett ausbauen oder bekommt man das Glas auch im eingebauten Zustand runter ?
Wäre nett wenn mir da jemand mal einen Tip geben könnte, denn im Forum habe ich zu diesem speziellen Problem noch nichts gefunden.
Grüße aus der Heide
Dierk
Nun aber zu meinem Problem - gestern wurde mir mein 533 angeliefert. Als ich den an die Seite gefahren habe viel mir auf das auf einmal die Traktormeternadel lose drin liegt. Bei der Besichtigung vor 1 Woche funzte die Anzeige noch einwandfrei. Der Betriebsstundenzähler arbeit auch noch.
Die Frage ist nun ob man die Nadel so einfach wieder aufsetzen kann, wenn man das Abdeckglas entfernt oder ist das Zwecklos ?
Müsste ich den Traktormeter dazu komplett ausbauen oder bekommt man das Glas auch im eingebauten Zustand runter ?
Wäre nett wenn mir da jemand mal einen Tip geben könnte, denn im Forum habe ich zu diesem speziellen Problem noch nichts gefunden.
Grüße aus der Heide
Dierk