IHC743s
Bekanntes Mitglied
Hallo,
kann mir von euch jemand sagen wie ich am besten und einfachsten vorgehen soll um meine Traktormeterwelle am 743 zu tauschen? Das Winkelgetriebe was am Motor sitzt ist irgendwie lose, deswegen gehe ich davon aus das es auch mit getauscht werden muß. Ich denke das es für die meisten von euch Larifari ist so ein Ding zu tauschen aber ich hab es halt noch nie gemacht. Danke für eure Tip´s.
Gruß Ralf
kann mir von euch jemand sagen wie ich am besten und einfachsten vorgehen soll um meine Traktormeterwelle am 743 zu tauschen? Das Winkelgetriebe was am Motor sitzt ist irgendwie lose, deswegen gehe ich davon aus das es auch mit getauscht werden muß. Ich denke das es für die meisten von euch Larifari ist so ein Ding zu tauschen aber ich hab es halt noch nie gemacht. Danke für eure Tip´s.
Gruß Ralf