{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Bei unserem Schlepper war beim Kauf die Traktormeterwelle nicht richtig verlegt und angeschlossen. Jetzt haben wir die richtige Welle gekauft und den Traktormeter instandsetzen lassen. Wo wird die Welle im Werk verlegt? Momentan haben wir die Welle vom Antrieb nach links Richtung LiMa gelegt und von dort aus an der Seite (Einspritzpumpe, Kraftstofffilter) entlang des Abstellzuges in die Kabine. Natürlich wollen wir unseren Neusser so original wie möglich lassen. Daher meine Frage: Wo läuft die Traktormeterwelle original entlang? Auf dem Motor haben wir einen Halter, in den die Welle perfekt reinpasst. Aber ob die da oben wirklich eingehängt wird, weiß ich nicht. An unserem 533 läuft die Welle auch auf die linke Seite und dort bis zum Fahrerstand.
Danke für Eure Antworten und Bilder bzw. Zeichnungen.
Viele Grüße,
{Hook}
Bei unserem Schlepper war beim Kauf die Traktormeterwelle nicht richtig verlegt und angeschlossen. Jetzt haben wir die richtige Welle gekauft und den Traktormeter instandsetzen lassen. Wo wird die Welle im Werk verlegt? Momentan haben wir die Welle vom Antrieb nach links Richtung LiMa gelegt und von dort aus an der Seite (Einspritzpumpe, Kraftstofffilter) entlang des Abstellzuges in die Kabine. Natürlich wollen wir unseren Neusser so original wie möglich lassen. Daher meine Frage: Wo läuft die Traktormeterwelle original entlang? Auf dem Motor haben wir einen Halter, in den die Welle perfekt reinpasst. Aber ob die da oben wirklich eingehängt wird, weiß ich nicht. An unserem 533 läuft die Welle auch auf die linke Seite und dort bis zum Fahrerstand.
Danke für Eure Antworten und Bilder bzw. Zeichnungen.
Viele Grüße,
{Hook}