Nein, die originale zwischenplatte zwischen motor und getriebe passte nicht, obwohl es von allen seiten hieß die passt.
Schorsch, wie viele von den ih /navisatr willst du haben, die dinger kannst du für ne schmale mark imprtieren, ab 5k euro gehts los.... (technisch gesehen is das eh der letzte mist die ganz billigen sind nicht mal gefedert ode rhaben an den vorderachsen keine bremsen)
in deutschland kauft man die am bessten von morlok motors, etwas teuer zwar aber die haben ahnung davon.
Der motor hat übrigens so viel dampf das die 2 scheiben (hohlwelle wurde mit der vollwelle verschweißt) sintermetall rennsport kupplung dem motor (noch) nicht standhällt