kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben eine gebrauchten Traktorsitz erworben. Dieser hat zwei Kabel die zur Sitzfläche führen. Wir vermuten das es eine Sitzheizung ist.
- Hat jemand einen Tipp, wie wir das einfach überprüfen können?
- Falls es eine Sitzheizung ist, wie können wir diese bei unserem Schlepper (624 Baujahr 1969) am besten anklemen?
Wir haben an einen Schalter gedacht, nur wo nehmen wir am besten den Strom ab? Die soll ja nur laufen, wenn der Schlepper an ist.
Wir sind für jenden tipp dankbar.
Grüsse
Marc
wir haben eine gebrauchten Traktorsitz erworben. Dieser hat zwei Kabel die zur Sitzfläche führen. Wir vermuten das es eine Sitzheizung ist.
- Hat jemand einen Tipp, wie wir das einfach überprüfen können?
- Falls es eine Sitzheizung ist, wie können wir diese bei unserem Schlepper (624 Baujahr 1969) am besten anklemen?
Wir haben an einen Schalter gedacht, nur wo nehmen wir am besten den Strom ab? Die soll ja nur laufen, wenn der Schlepper an ist.
Wir sind für jenden tipp dankbar.
Grüsse
Marc