wolli633e
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
da ich seit kurzem Besitzer eines 32J alten Ihc 633E Schmalspur Traktors den ich bisher noch nicht angemeldet habe ,würde ich gern eure Meinung hören.
Ich habe keinen Landwirtschaftlichen Betrieb somit besteht kein Anspruch auf grüne Nummer. Oldtimerversicherungen erlauben keinen Anhängerbetrieb.
(Württenbergische , AXA ,Gothaer ) Also bleibt mir nur die Möglichkeit das Fahrzeug normal anzumelden. Könnt ihr mir günstige Versicheungen nennen
Wie hoch ist die Kfz Steuer oder habt ihr andere Vorschläge.
Freue mich über hilfreiche Infos .
Gruß Wolfgang
da ich seit kurzem Besitzer eines 32J alten Ihc 633E Schmalspur Traktors den ich bisher noch nicht angemeldet habe ,würde ich gern eure Meinung hören.
Ich habe keinen Landwirtschaftlichen Betrieb somit besteht kein Anspruch auf grüne Nummer. Oldtimerversicherungen erlauben keinen Anhängerbetrieb.
(Württenbergische , AXA ,Gothaer ) Also bleibt mir nur die Möglichkeit das Fahrzeug normal anzumelden. Könnt ihr mir günstige Versicheungen nennen
Wie hoch ist die Kfz Steuer oder habt ihr andere Vorschläge.
Freue mich über hilfreiche Infos .
Gruß Wolfgang