Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo,
ich möchte in den nächsten Tagen meine alte Forte Bandsäge (ca. 400-500 kg) aus der Firma mit nach Hause nehmen.
Sie passt von der Größe her super auf eine Euro-Palette.
Nun war meine Idee (Habe keinen Frontlader und/oder Hänger) meine Palettengabel in die Dreipunkt meines 423 zu nehmen.
Mit dieser dann die Säge anheben und alles gegeneinander verzurren und los gehts.
Würde ihr die Säge noch "auf Palette" stellen oder einfach so auf die Gabeln (Mit Gummimatte dazwischen) nehmen?
Oder vielleicht gar nicht so? Ich hab keine Ahnung ob sowas erlaubt ist
Viele Grüße,
Christian
ich möchte in den nächsten Tagen meine alte Forte Bandsäge (ca. 400-500 kg) aus der Firma mit nach Hause nehmen.
Sie passt von der Größe her super auf eine Euro-Palette.
Nun war meine Idee (Habe keinen Frontlader und/oder Hänger) meine Palettengabel in die Dreipunkt meines 423 zu nehmen.
Mit dieser dann die Säge anheben und alles gegeneinander verzurren und los gehts.
Würde ihr die Säge noch "auf Palette" stellen oder einfach so auf die Gabeln (Mit Gummimatte dazwischen) nehmen?
Oder vielleicht gar nicht so? Ich hab keine Ahnung ob sowas erlaubt ist
Viele Grüße,
Christian